Datum: 06.04.2021

E-R-Plus - Talk am Mittag

Benötige ich eine revisionssichere Dokumentenverwaltung? am Freitag, den 09.04.2021 13:30 Uhr – 14:00 Uhr

E-R-Plus - Talk am Mittag am 09.04.2021

Nutzen und Vorteile eines Dokumenten-Managementsystem. Wann muss es revisionssicher sein?
Hierüber möchte ich mich heute mit Herrn Lemke, GF der Firma Accantum unterhalten.
Folgenden Themen sind geplant
•    Was muss heute ein DMS leisten
•    Was bringt mir der Einsatz eines DMS
•    Rechtliche Aspekte bei der Einführung eines DMS
•    Was ist bei der Einführung eines DMS zu beachten

Zur Anmeldung 


Schon der Untertitel – „immer live - immer informiert“ - verspricht aktuelle und interessante Informationen rund um das Thema Software und speziell die ERP-Lösung E-R-Plus.


Ziel sei jedoch eine digitale Sendung, in der neben Informationen auch der verbale Austausch zwischen den Teilnehmer stattfinden kann. Peter Rausch verspricht: „Ich möchte mit diesem neuen Format eine Ergänzung zu den üblicherweise eindimensionalen Webinaren bieten. Die Erfahrungen, Fragen und Meinungen der Zuschauer soll fester Bestandteil unserer halben Stunde kurz vor dem Wochenende sein. So profitiert jeder davon.“
Mit der ERP-Lösung E·R·Plus bietet T.A. Project ein hochwirksames Arbeitsinstrument, das die gezielte Planung und Steuerung aller Projektabläufe ermöglicht. E·R·Plus wurde speziell für den Fassaden- und Fensterbau sowie den Metall- und Stahlbau entwickelt und ist seit vielen Jahren als Branchensoftware im praktischen Einsatz.