Datum: 11.06.2021

Futter für Facebook – Content für Ihre Social-Media-Kanäle

Eine Facebook-Unternehmensseite ist schnell erstellt: Unternehmensinfos ausfüllen, Logo und Seitenbild hochladen, Link zum Impressum und Datenschutz setzen – fertig! Aber, was passiert dann? Dabei sein ist alles?

Futter für Facebook – Content für Ihre Social-Media-Kanäle

So sieht es leider auf vielen Profilen aus. Wenn der letzten Beitrag aus dem Jahr 2017 stammt, wird es schnell peinlich. Deshalb gilt: Keine Social-Media-Präsenz ohne Strategie! 

In der Online-Schulung „Futter für Facebook“ zeigen wir Ihnen, wie Social Media in Ihre Unternehmenskommunikation passt und was die Besonderheiten sind. Dafür nutzen wir das konkrete Beispiel der Facebook-Unternehmensseite. Von den Basics, die auf keinem Profil fehlen dürfen, über die richtige Strategie und Vorbereitung bis zum Content-Plan, geben wir Ihnen Einblicke, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Seite zu neuem Leben erwecken.

Ansprechpartnerin

  • Nathalie Knipp

    Texterin & Kommunikationsberaterin

    Tel. 0173 – 28 12 279
    E-Mail