Datum: 16.07.2021

Live und vor Ort: Metallsoftware NRW '21

Die diesjährige Metallsoftware-NRW findet am 29. September in Präsenz statt. Diesmal jedoch im CongressCentrum Oberhausen und nicht im TZU. 

Live und Vor Ort: Metallsoftware NRW 2021

Nachdem wir im letzten Jahr leider gezwungen waren, die Messe zu verschieben, freuen wir uns auf die diesjährige Metallsoftware NRW - Live und vor Ort - umso mehr! Denn die Metallsoftware ist ein wichtiges Branchentreffen im Herzen NRWs. Jedes Jahr kommen Fachbesucher nach Oberhausen, um sich auf den neuesten Stand in Sachen Branchensoftware zu bringen.

In diesem Jahr werden wir jedoch nicht im TZU tagen, sondern im CongressCentrum Oberhausen auf der Düppelstraße 1. Aufgrund eines Wasserschadens im TZU weichen wir auf diesen Ort um!

Auf der Softwaremesse treffen sich nicht nur Handwerker und Software-Hersteller. Auch untereinander wird die Plattform gern für den persönlichen und informellen Austausch genutzt.

"Auch wenn die Produkte digital sind, ist das persönliche Gespräch darüber enorm wichtig, haben uns Aussteller und Gäste signalisiert," kommentiert der Veranstalter, Stephan Lohmann den Entschluss, das Event nicht online abzuhalten. 

Wir freuen uns auf Sie! Unter http://metallsoftware-nrw.de finden Sie weitere Informationen zu Ausstellern und Ticketbestellung.