Datum: 04.10.2021

Online-Schulungen für eine gute Unternehmenswebseite

Nach wie vor sind Unternehmenswebseiten das wichtigste Kommunikationsangebot für Betriebe des Metallhandwerks. In der Metallkadademie haben wir deshalb gleich mehrere Onlineschulungen für Sie im Angebot. 

Online-Schulungen für eine gute Unternehmenswebseite

Häufig findet der erste Kontakt über die Webseite statt. Umso wichtiger ist es, dass die Webseite innerhalb von Sekunden den richtigen Eindruck hinterlässt. Egal, ob man einen Ansprechpartner vermittelt, Produkte und Dienstleistungen anbietet oder einen Job zu vergeben hat. 

Dabei ist es heute nicht mehr erforderlich viel und teuren Aufwand zu betreiben. Die meisten Systeme bringen alles Wichtige bereits mit. Betreiber haben gute und kostengünstige Möglichkeiten, den eigenen Auftritt selbst zu analysieren und zu verbessern. Doch woher weiß ich, dass meine Webseite noch uptodate ist? Ist die eigene Webseite zeitgemäß, benutzerfreundlich, ansprechend und informativ? Wir stellen Ihr Webangebot auf dem Prüfstand.