Datum: 14.07.2020

Theo spricht Klartext

Theo fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut. Egal, wie er es anstellt, die Kommunikation bleibt verwirrend. Dabei hat er das meiste schon begriffen und ist der Lösung schon so nah.
In 10 Episoden erzählen wir in unterhaltsamen Kurzgeschichten aus dem Berufsalltag, warum es gar nicht so einfach ist eine Sandwich-Führungsposition zu bekleiden, welche Kompetenzen gefragt sind und woher man Sie bekommt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Episode.

Alle Theo-Episoden auf Youtube

Der "Teamleiter im Metallhandwerk" ist eine Fortbildung für Menschen, die in den immer größer werdenden Organisationseinheiten des Metallhandwerks Gruppen von Mitarbeitern ständig oder auch temporär führen. Der Teamleiter an sich soll dabei das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und seinem Team sein. Er muss Sorge dafür tragen, dass das Team gut harmoniert und es zu keinen Reibungsverlusten kommt.

Alle Geschichten finden Sie schon heute in unserem Youtube-Kanal.