Datum: 01.07.2021

Update: Expertenrunde Preissteigerungen im Metallhandwerk

Die Expertenrunde zum Umgang mit Preissteigerungen war ein voller Erfolg. Die Präsentation zum Vortrag von Friederike Tanzeglock ist ab sofort auf der Digiwolrd zu finden. 

Update: Expertenrunde Preissteigerungen im Metallhandwerk

Webinar zum Thema

Da aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nicht alle Betriebe an der Expertenrunde teilnehmen konnten, werden wir die Veranstaltung demnächst wiederholen. Auch dann wird das Angebot exklusiv für Innungsmitglieder auf der DigiWorldMetall, unserer neuen und innovativen Lernplattform des Metallhandwerks stattfinden. 

Den neuen Termin werden wir in Kürze bekannt geben. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich schon jetzt auf der Digiworld anmelden. Dort kann das Thema Preissteigerungen mit anderen MItgliedern diskutiert werden. 

Zur Anmeldung genügt eine kurze E-Mail an t.heinzen(at)metallhandwerk-nrw(.)de

Besuchen Sie auch das Webinar "Umgang mit den aktuellen Preissteigerungen"des Fachverbands Metall NW zum Thema.

Ansprechpartnerin