Datum: 12.01.2021

Web-Seminar: Web-Seminar: Zollabwicklung in und aus dem UK

Seit 1. Januar 2021 ist das Vereinigte Königreich (VK) nicht mehr Teil des EU-Binnenmarkts und der Zollunion. Nun gelten in vielen Bereichen neue Vorschriften zwischen der EU und Großbritannien. In einem Webinar informiert Handwerk International über die neuen Regelungen.  

Web-Seminar: Zollabwicklung in und aus dem UK

Was gilt bei Warenlieferungen, Dienstleistungen und Mitarbeiterentsendung? Betriebe mit Geschäftsbeziehungen ins Vereinigte Königreich finden erfahren alles über Zoll- und Steuervorschriften für die Ein- und Ausfuhr von Waren sowie zahlreiche Tipps und Links für die kommenden Monate.

Wann: 27.01.2021 um 16:00 Uhr

Wo: Online (am Computer oder mobilen Endgerät)

Referenten:

  • Michael Rössler, Teamleiter Beratung / Stellvertretender Leiter, Handwerk International Baden-Württemberg
  • Heike Ganzhorn, Außenwirtschaftsberaterin, Handwerk International Baden-Württemberg

Veranstalter: Baden-Württemberg International

Anmeldung