Umsetzungs-Training “Social Media Recruiting

Bekommen Sie genügend Bewerbungen auf Ihre Stellenanzeigen? Wenn nicht, dann ist dieses Seminar ein MUSS. In diesem Online-Umsetzungs-Training “Social Media Recruiting” erfahren Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie heute mit den sozialen Medien Mitarbeiter suchen, finden und dazu bringen, sich bei Ihnen zu bewerben. Neugierig?

Ihr Nutzen:

  • Sie lösen endgültig das Problem des Fachkräftemangels
  • Sie nutzen die sozialen Medien, um Mitarbeiter zu gewinnen
  • Das gesamte Wissen können Sie auch auf Kunden übertragen

Inhalte:

  • Erfolgsstrategie, mit der ein Handwerker 86 Bewerbungen bekommen hat, von denen er 16 Mitarbeiter einstellen konnte
  • Instagram professionell nutzen
  • Erfolgsbeispiele zur Mitarbeitergewinnung
  • Stellenanzeigen für wenige Euro
  • Die Video-Anzeige
  • Anleitung, wie Sie über den Werbeanzeigenmanager Stellenanzeigen bei Instagram & Facebook schalten
 
Zielgruppe

Inhaber, Personaler

 

Das Training besteht aus insgesamt 3 Teilen

1. Teil – 11.09.2023

2. Teil – 18.09.2023

3. Teil – 25.09.2023

(jeweils von 17:00 bis 19:30 Uhr)

 

Für Mitglieder 275,00 €, für Nichtmitglieder 375,00 €. (Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.)

Referent: Heiko T. Ciesinski, Experte für Kommunikation & Vertrieb

Umsetzungs-Training “Social Media Recruiting

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen, dann melden Sie sich bitte über das folgende Formular an. 

Datum

11. Sep 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:30

Standort

Webinar
Internet
Warenkorb
Scroll to Top

Anmeldung