Suche

Berufsbildungskongress am 18.06.2024

Der 20. Berufsbildungskongress des Metallhandwerks findet am 18.06.2024 in Essen statt. Er bietet eine spannende Mischung aus Zukunfts- und Fachthemen. Rechtliche Fragen der Aus- und Weiterbildung in den Berufen des Metallhandwerks stehen genauso auf der Tagesordnung wie der Austausch mit Bildungsexperten der Fachforen Ausbildung und Fortbildung. Top-Referentin ist in diesem Jahr die Ausbildungsexpertin Sabine Bleumortier, die als Ausbildungstrainerin, Beraterin, Referentin und Buchautorin seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Positionen der Ausbildungsförderung tätig ist.

 

Profitieren Sie vom vielseitigen Programm, interessanten Referentinnen und Referenten und informieren Sie sich über neue Produkte in der kongressbegleitenden Fachausstellung. Seien Sie dabei, um sich mit Expertinnen und Experten der Berufsbildung und dem Prüfungswesen auszutauschen.

In diesem Jahr besteht zudem die Möglichkeit, am Vorabend des Kongresses, am 17.06.2024 an einem gemeinsamen Abendessen teilzunehmen.

 

Das ausführliche Programm und Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link:

 

Programm und Anmeldemöglichkeit

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Warenkorb
Nach oben scrollen

Anmeldung

Teilnahmebedingungen

Der Fachverband Metall NW verlost unter den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben 10 Exemplare des Buchs „Milliardengrab Technischer Vertrieb?” von Ulrich Dietze. An der Verlosung nimmt jeder Teil, der seinen Namen, seine postalische Adresse sowie seine E-Mail-Adresse bis zum Einsendeschluss am 30.09.2024 zusendet. Dies kann über das Formular auf dieser Website oder per E-Mail an fvm@metallhandwerk-nrw.de mit dem Betreff “Verlosung Milliardengrab technischer Vertrieb” geschehen.

Die 10 Gewinner werden unter den Teilnehmenden durch Los ermittelt. Sie werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Aus logistischen Gründen werden die Post-Adressen der Gewinner an den Autor Ulrich Dietze c/o DV Deutsche Vertriebsberatung GmbH, Johannes-Flintrop-Straße 58c, 40822 Mettmann, weitergegeben, der diese Adressen für den Versand der Gewinne verwendet und speichert. Soweit es sich um personenbezogene Daten handelt, erfolgt die Verarbeitung und Speicherung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. Die Daten werden 1 Jahr nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner haben das Recht, Auskunft über die Verarbeitung ihrer Daten sowie Berichtigung oder Löschung ihrer Daten zu verlangen. Weiterhin steht ihnen ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung ihrer Daten zu. Weitere Informationen darüber finden sich in unserer Datenschutzerklärung.