Suche

Bundesobermeistertag 28./29. Juni

Der Bundesobermeistertag findet am 28./29. Juni 2024 in Wetzlar statt. Eingeladen sind Obermeister/innen und Vorstandsmitglieder von Metallinnungen, Geschäftsführer/innen der Metallinnungen, Vorstände und Geschäftsführer/innen der Landesverbände.

Liebe Obermeisterinnen, Obermeister und Vorstandsmitglieder, 
liebe Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer der Metallinnungen, 

 

ich lade Sie herzlich ein, mit dabei zu sein und mitzuwirken, wenn wir die Positionen des Metallhandwerks diskutieren und damit nahtlos an den erfolgreichen Bundesobermeistertag von Münster 2023 anschließen.

Es ist uns wichtig, mit Ihnen die richtigen Themen und Forderungen herauszuarbeiten, um unsere politische Arbeit nach vorn bringen. Im Programm finden Sie darüber hinaus Aktuelles mit Mehrwert für Ihre Arbeit in Innung und Betrieb. Ob aktuelle Kampagnen zu Kreislaufwirtschaft und Fachkräftesicherung, Arbeitsschutz oder Einkauf im Betrieb, ich bin sicher für jeden ist etwas dabei.

Ein wichtiges Get-Together der Branche, auf der kein Innungsvorstand fehlen sollte! Nutzen Sie gern auch den unten genannten Vorteilspreis für weitere Vorstandsmitglieder.

Ihr / Euer
Willi Seiger

Präsident des Bundesbands Metall

Willi Seiger, Vorsitzender des Fachverband Metall NW

Das könnte Sie auch interessieren:

Warenkorb
Nach oben scrollen

Anmeldung

Teilnahmebedingungen

Der Fachverband Metall NW verlost unter den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben fünf mal ein Exemplar des Buchs „Schäden im Metallbau 1” von Jörg Dombrowski. An der Verlosung nimmt jeder Teil, der seinen Namen, seine postalische Adresse sowie seine E-Mail-Adresse bis zum Einsendeschluss am 15.11.2024 zusendet. Dies kann über das Formular auf dieser Website oder per E-Mail an fvm@metallhandwerk-nrw.de mit dem Betreff “Verlosung Schäden im Metallbau 1” geschehen.

Die 5 Gewinner werden unter den Teilnehmenden durch Los ermittelt. Sie werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Soweit es sich um personenbezogene Daten handelt, erfolgt die Verarbeitung und Speicherung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. Die Daten werden 1 Jahr nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner haben das Recht, Auskunft über die Verarbeitung ihrer Daten sowie Berichtigung oder Löschung ihrer Daten zu verlangen. Weiterhin steht ihnen ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung ihrer Daten zu. Weitere Informationen darüber finden sich in unserer Datenschutzerklärung.