Suche

Bundesverband Metall wählt neues Präsidium

v.l.n.r.: Bernd Loosen, Thoralf Volkens, Willi Seiger, Michael Winterhalter, Christian Metges

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbands Metall wählte in turnusgemäßen Wahlen am 29.11.2023 in Essen ihr Präsidium neu.

 

Präsident Willi Seiger (NRW) wurde für weitere vier Jahre gewählt. Auch die Vizepräsidenten Christian Metges (Bayern), Michael Winterhalter (Baden-Württemberg) und Thoralf Volkens (Nord) wurden als Vizepräsidenten im Amt bestätigt. Neu ins Präsidium wurde Bernd Loosen (Rheinland-Pfalz) als Vizepräsident gewählt. 

v.l.n.r.: ZDH-Präsident Jörg Dittrich, BVM- Ehrenpräsident Erwin Kostyra, BVM-Präsident Willi Seiger

Der bisherige Vizepräsident Erwin Kostyra wurde zum Ehrenpräsidenten des BVM ernannt. Das BVM-Präsidium verlieh ihm zum Abschied den goldenen Ehrenring des Metallhandwerks. In seiner Laudatio würdigte ZDH-Präsident Jörg Dittrich das herausragende Engagement Kostyra‘s für die Belange des Metallhandwerks, die er in seiner Zeit als langjähriger Präsident und Vizepräsident des Bundesverbandes vertreten hat.

Das könnte Sie auch interessieren:

Warenkorb
Nach oben scrollen

Anmeldung

Navigation

Teilnahmebedingungen

Der Fachverband Metall NW verlost unter den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben 10 Exemplare des Buchs „Milliardengrab Technischer Vertrieb?” von Ulrich Dietze. An der Verlosung nimmt jeder Teil, der seinen Namen, seine postalische Adresse sowie seine E-Mail-Adresse bis zum Einsendeschluss am 30.09.2024 zusendet. Dies kann über das Formular auf dieser Website oder per E-Mail an fvm@metallhandwerk-nrw.de mit dem Betreff “Verlosung Milliardengrab technischer Vertrieb” geschehen.

Die 10 Gewinner werden unter den Teilnehmenden durch Los ermittelt. Sie werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Aus logistischen Gründen werden die Post-Adressen der Gewinner an den Autor Ulrich Dietze c/o DV Deutsche Vertriebsberatung GmbH, Johannes-Flintrop-Straße 58c, 40822 Mettmann, weitergegeben, der diese Adressen für den Versand der Gewinne verwendet und speichert. Soweit es sich um personenbezogene Daten handelt, erfolgt die Verarbeitung und Speicherung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. Die Daten werden 1 Jahr nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner haben das Recht, Auskunft über die Verarbeitung ihrer Daten sowie Berichtigung oder Löschung ihrer Daten zu verlangen. Weiterhin steht ihnen ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung ihrer Daten zu. Weitere Informationen darüber finden sich in unserer Datenschutzerklärung.