Suche

Azubi Vibes – GOFUTURE RELOADED

Erstmals auf dem Gelände der DB Systemtechnik präsentierten sich 120 Unternehmen aus dem gesamten Mühlenkreis interessierten Jugendlichen. An drei Messetagen, vom 11.-13. Mai, wurde die unglaubliche Vielfalt der regionalen Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Mittendrin das Handwerk. Unter dem Motto “Heimat des Handwerks” stellte das Handwerksbildungszentrum Minden die unterschiedlichen Handwerksberufe vor. Das Metallhandwerk war wieder mit seinem attraktiven Schweißtrainer und den Faltelefanten vertreten.

“Als Fachverband Metall NW unterstützen wir in jeder Region Nordrhein-Westfalens unsere Mitgliedsinnungen. Auch in Ostwestfalen bedarf die schwierige Situation der ausbildenden Unternehmen unsere Unterstützung – die wir gerne leisten”, resümiert Stephan Lohmann am Rande der erfolgreichen Messe.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren:

Warenkorb
Nach oben scrollen

Anmeldung

Navigation