Suche

Motorradtour 2023 – Planung abgeschlossen

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere beliebte Motorradtour vom 08.–09. September statt. Ziel ist wie im vergangenen Jahr die Rhön.

Da uns das Sauerland für dieses Jahr verwehrt bleibt, haben sich die meisten Teilnehmer noch einmal für die Rhön entschieden. Ob wir Tourguides bekommen, steht momentan noch nicht fest. Auf jeden Fall werden wir eine andere Tour fahren als bei den letzten Touren.

Das Hotel hat noch Zimmer für uns. Leider etwas teurer als im letzten Jahr, aber nicht zu Vergleichen mit den unverschämten Preisen im Sauerland.

Tour Ziel ist das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel www.das-bikerhotel.de

Wir konnten im Hotel ein Zimmerkontingent für unsere Tour reservieren. Die Preise für das Arrangement besteht

aus Übernachtung / Halbpension / Bike-Stellplatz direkt am Hoteleingang. Das Zimmerkontingent steht uns bis zum 06.04.2023 zur Verfügung. Wir müssen also kurzfristig um Rücksendung der Anmeldung bitten. Die Kosten der Tour tragen die Teilnehmer selbst.

Kontakt

Markus Marré

Das könnte Sie auch interessieren:

Neu auf dem MetallCampus

Unterstützung – sofort und digital! Auf dem MetallCampus sind die digitalen Angebote des nordrhein-westfälischen Metallhandwerks gebündelt. Viele Angebote sind für die

Weiterlesen »
Warenkorb
Nach oben scrollen

Anmeldung

Navigation